5-jähriges Jubiläum

 

Am 1. Dezember wurde das 5-jährige Jubiläum der Vernetzungsgruppe unter dem Motto "Social Soup" im Schlösslekeller gewürdigt. Verschiedenste soziale Organisationen und Institutionen Liechtensteins sind der Einladung zum Mitlöffeln und diskutieren gefolgt. 

Durch das Programm führten Clownin Flumina und Matthias Antonius. Mit artistischen Einlagen und humorvollen Sprüchen blickten sie zurück auf fünf Jahre "sichtwechsel", wagten aber auch, aktuelle soziale Themen kritisch anzusprechen. Die Begegnung im Schlösslekeller hat sich für alle Beteiligten als ideale Plattform erwiesen, um Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Die "Social Soup" ruft somit nach einer Wiederholung. 

Eindrücke von der Social Soup 2015

Matthias Antonius und Clownin Flumina
Matthias Antonius und Clownin Flumina

Puck und Tatti
Puck und Tatti

Josef Thaler und Rainer Kindle   
Josef Thaler und Rainer Kindle

Barbara Frommelt, Isolde Meier, Judith Meile und Brigitte Marxer
Barbara Frommelt, Isolde Meier,
Judith Meile und Brigitte Marxer

 

 

 


© 2018 sichtwechsel, Vernetzungsgruppe für Menschen mit Behinderung und Unterstützungsbedarf
Realisiert von Miratools mit MiraPlace | Anmelden